Praxisurlaub

Sandöschstr. 1, 88045 Friedrichshafen

Dr. Hadzic Allgemeinchirurgie in Markdorf
Marktplatz 1

Ab dem 09.11.2020 sind wir wieder wie gewohnt für sie da.
Ihr Praxisteam Dr. med. T. Rieth

Corona News

Aktuelle Informationen zu Corona

Ihre fachärztliche Versorgung bleibt weiter gesichert!

Unsere Praxis bleibt weiterhin für Sie geöffnet.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit beachten Sie bitte folgende Infektionsschutzmaßnahmen:
• Angehörige und Begleitpersonen von Patienten dürfen die Praxis nicht betreten!
• Wenn Sie an einer Erkältungskrankheit oder Fieber leiden, aus einem Risikogebiet kommen oder Kontakt mit einer infizierten Person hatten dürfen Sie die Praxis nicht betreten. In diesem Fall nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.
• Beachten Sie die allgemeinen Hygienemaßnahmen. (Händehygiene, Niesetikette, Abstand. Weitere Informationen auf www.infektionsschutz.de/coronavirus/hygiene)
• Nutzen Sie die Desinfektionsspender in unserer Praxis

Weiterhin gilt:
• Wenn möglich, vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch oder teilen Sie uns Ihr Anliegen via Mail info@praxisrieth.de mit. Wir werden dann einen individuellen Termin für Sie vereinbaren.
• Ambulante Operationen finden entsprechend der Notwendigkeit und nach vorheriger individueller Absprache statt.
• Fragen zu einer fachbezogenen Erkrankung oder Aufklärungsgespräche zur OP können auch am Telefon oder in unserer Videosprechstunde beantwortet werden. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte via Mail oder Telefon Bescheid.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit werden wir einen Mundschutz tragen und das Händeschütteln vermeiden.
Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie benachrichtigen und dies auf unserer Homepage veröffentlichen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Praxis Dr. Rieth